Sven Dietrich (@svensonsan)

Hamburg, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @svensonsan ever

April 2008

Die zeit gekauft. Ist ja mit internet special diesmal.

via Cloudhopper

7 qype mitarbeiter diskutieren wohin sie den top in qype aufkleber hinkleben.

via Cloudhopper

Argh! 11!!! !!1!1!11!1!1 1!!!1!! 1!!1!1

via Twitter Web Client

Schrippen alle. 19 schiffe gezählt, jetzt weitermachen.

via Cloudhopper

Schon irre, wieviele schiffe man beim schrippeessen auf der elbe zählt.

via Cloudhopper

Stehe am hafen in Hh, esse ne schrippe und zähle schiffe.

via Cloudhopper

Da steht einer vorm paternoster und drückt den knopf um den aufzug zu holen.

via Cloudhopper

Der paternoster ist kaputt.

via Cloudhopper

Heute morgen in ubahn nem fremden aufs handy geschaut und da war der am twittern. Zum 1. Mal in freier wildbahn gesehen.

via Cloudhopper

Neues baby beim Nachbarn ist ein dauer-schreikind geworden.

via Cloudhopper

@Moe ist ein echter Hamburger. Gratuliere.

via Twitter Web Client in reply to Moe

Toll. Qype war auf Reuters und das bringt ganz viel japanisches Zeug. http://technorati.com/se…

via Twitter Web Client

Mit dem auto zur arbeit zu fahren ist in Hh irgendwie total blöd. Überall stau.

via Cloudhopper

Der Morgen war toll bis zu dem Moment, in dem das Klopapier alle war.

via Twitter Web Client

Russische Techniker zeigen, wie man Katzen hält. Ganz großes Video und völlige Zeitverschwendung. http://tinyurl.com/6goqpf

via Twitter Web Client

Mache Wordpress updates. Was gibt es schöneres am Morgen?

via Twitter Web Client

Auf meinem Balkon saß gerade ein Fischreiher. Katze hat sich erschrocken und ist weggelaufen.

via Twitter Web Client

Jetzt ist Katze semi-gesund und ich fahre nächste Woche nochmal hin. Schönen Twitter-Tag noch.

via Twitter Web Client

Das ist ganz groß, meine Katze wurde Neu-installiert. Wohl sowas ähnliches wie Handy-Firmware, da weiß man ja auch nicht was passiert.

via Twitter Web Client

Und Katze blieb ganz brav. Meine Katze ist die beste oder? AUf der Rechnung steht dann auch “Installation und Inspektion”

via Twitter Web Client

Hat die Tierärztin erzählt. Dieses Aldi-Boschzeug soll gut sein. Sie hat der Katze ne Spritze gegeben und Fieber gemessen.

via Twitter Web Client

Sie frisst nicht mehr richtig, darum waren wir beim Doc. Feuchtfutter von Aldi ist übrigens von einer Firma namens @bosch

via Twitter Web Client

Das war vielleicht was. Ich dachte, dass sie sofort wie ein Derwisch durch den Laden springt, aber sie war ganz lieb blieb einfach sitzen

via Twitter Web Client

Habe ich schon erzählt, dass ich gestern zum ersten Mal mit der Katze beim Tierarzt war?

via Twitter Web Client

schon wieder vor merlix. !

via Twitter Web Client

Mein mcdonald ist neu. Plötzlich mit mccafé. Schlimm, aber mit wlan.

via Cloudhopper

Endlich feierabend. Suche nen parkplatz, finde aber nix. Selbst geheimparkplatz ist voll.

via Cloudhopper

Ha. Die qype aufkleber, die ich letzte woche hier geklebt habe, sind noch da.

via Cloudhopper

Ich bin gerade an udo jürgens vorbeigelaufen.

via Cloudhopper

Kiez im tageslicht ist immer wieder ernüchternd

via Cloudhopper

Fahre zu nem termin aufn kiez. Hanseatischer kann man nicht arbeiten.

via Cloudhopper

Ich war gerade im Internet.

via Twitter Web Client

Bastelstunde bei qype.

via Cloudhopper

Teste heute eine neue currywurst bude auf der schanze.

via Cloudhopper

Einhelliger Kommentar im Umfeld: Bei Xing will ja keiner arbeiten.

via Twitter Web Client

zu ersten mal seit ewigkeiten mal wieder ne Kettenmail bekommen. Werde freundlich unfreundlich antworten.

via Twitter Web Client

War gerade zum 1. Mal beim tierarzt. Habe gelernt, wer das katzenfutter bei aldi herstellt.

via Cloudhopper

Die röcke sind kürzer geworden. Esse heute draussen.

via Cloudhopper

Lese Statistik und es ist unfassbar, wie viele Zugriffe die iphone Version von Qype hat. http://i.qype.com/de

via Twitter Web Client

Versuche 10 qype aufkleber gegen ein lustiges taschenbuch zu tauschen. Kind bleibt hartnäckig.

via Cloudhopper

Beste flomarkt stand ever. Eine decke, auf die man die legokiste kippt.

via Cloudhopper

Zum 1. Mal überhaupt twitter sinnvoll genutzt. Die karten sind weg. Toll.

via Cloudhopper

Ich fühle mich so pms, bei mir geht nix mehr heute.

via Cloudhopper

2 karten für lange nacht der museen in hamburg zu verschenken. Wenn die jemand möchte, d svensonsan

via Cloudhopper

Bio-Katzenfutter? Warum gibt es denn sowas?

via Cloudhopper

Habe eben die Charts auf last.fm entdeckt und bin wohl den Rest des Tages beschäftigt.

via Twitter Web Client

Manchmal ist hamburg doch genauso bekloppt lustig wie berlin.

via Cloudhopper

Und die ‘hihi’ oma ist auch hier. Sie hält einen ballon den leuten an den hintern, macht damit pupstöne und sagt hihi.

via Cloudhopper

Auf dem markt an der apostelkirche gibts nen blockwart, der punkt 1 uhr alle marktstände anpöbelt.

via Cloudhopper

Ach du weia. Die galao-spacken sind wieder da. -im-alltag

via Cloudhopper

Der ganze stadtteil trägt plötzlich ne sonnenbrille. Fühle mich uncool.

via Cloudhopper

Wie Niedlich. So viele hasen und anderes getier hier. Habe

via Cloudhopper

Gehe jetzt ins tierheim in hamburg, nach einem meerschwein schauen.

via Cloudhopper

Qype ist schon wieder auf der Digg-Startseite gewesen. http://tinyurl.com/6p4exv

via Twitter Web Client

Oh, das wird sehr spannend. Ich finde das auto nicht mehr.

via Cloudhopper

So. Jetzt raus und das auto suchen, dass ich gestern irgendwo aufm kiez abgestellt habe.

via Cloudhopper

Hallo termin. Bin in 10min da.

via Cloudhopper

Unfassbare erfolge den ganzen morgen über gehabt. Freue mir nen keks.

via Cloudhopper

Absacker aufm kiez ist schwierig mit beamer-, wii-, werbungs- und eigener tasche.

via Cloudhopper

Mein sekt auf eis ist schon wieder alle.

via Cloudhopper

Das funktioniert alles hier.

via Cloudhopper

Ich habe so viele namen auf der gästeliste vergessen. Schlimm, schlimm. #404-borg

via Cloudhopper

Klebe qype aufkleber auf den gehweg vorm kukuun

via Cloudhopper

Da sind schon gäste und ein hund da. Die wollen wii spielen und gekrault werden.

via Cloudhopper

Noch schnell nen burger gegessen, gleich gehts los.

via Cloudhopper

Habe die Wii am Beamer getestet. Funktioniert, das wird ein Spaß heute Abend. Mit Mario Kart Wii.

via Twitter Web Client

Was bin ich aufgeregt wegen heute Abend …

via Twitter Web Client

Da sind Qyper zu besuche bei Qype. Aufregend.

via Twitter Web Client

Dönerstag. Wg. Qype party heute abend ohne knobi und zwiebeln.

via Cloudhopper

Zwei jungs mit qype shirt im imbiss.

via Cloudhopper

Höre Schlager, sie singen von Liebe. Im Schlager liegt die Wahrheit liebe Follower.

via Twitter Web Client

Ich klicke durch http://kosmar.de/ und freue mich am immer neuen Muster der Links auf der Seite. Hübsch.

via Twitter Web Client

Überlege mich selbst abzumahnen.

via Twitter Web Client

Stehe total allein im kukuun und schaue aus dem fenster. Vor mir 5 taschen die ich mitnehmen muss.

via Cloudhopper

Trinke lieber noch nen sekt auf eis. Hilft immer.

via Cloudhopper

Super spitzen ideen gehabt, leider alle wieder vergessen.

via Cloudhopper

Da will ich jetzt new york, new york singen und meine karaoke partner sind weg.

via Cloudhopper

Treffe besitzerin einer neuen wohnung. Gratuliere.

via Cloudhopper

Marions Kochbuch hat ja mal krass viel Traffic. Sagt zumindest Goolgle Adwords.

via Twitter Web Client

Moin. Aufstehen ist mal echt anstrengend heute.

via Twitter Web Client

Wenn das spiel für kinder sein soll, habe ich angst. Man muss auf 2 screens gleichzeitig spielen. Fühle mich alt.

via Cloudhopper

In der ubahn markiert einer die rechtschreibfehler in der tageszeitung. Auch’n hobby.

via Cloudhopper

Gehe zu karstadt, total geheime sachen kaufen.

via Cloudhopper

Lösche E-Mails wie ein großer

via Twitter Web Client

Alter Witz, trotzdem gelacht: “Jetzt kenne ich dein Passwort - sechsmal Sternchen”.

via Twitter Web Client

Hier draussen ist ja sowas wie sommer. Sehe Menschen in tshirts.

via Cloudhopper

Moin. Google nach Kratzbaum und bin erstaunt, wer dazu alles Werbung schaltet.

via Twitter Web Client

Schaue Ottensen beim sterben zu und esse ein eis.

via Cloudhopper

Das mache ich jetzt auch.

via Twitter Web Client

Wieso bekommen eigentlich immer nur die kinder ein schnibbelsche wurst geschenkt?

via Cloudhopper

Jetzt fleischereifachverkäuferinnen besuchen.

via Cloudhopper

Habe mein rad vor der ubahn gefunden. Das wäre in berlin anders. Jetzt shoppen im großen budni

via Cloudhopper

Aber das will man nicht wissen, oder?

via Twitter Web Client

Scientology fährt ‘ne riesen Kampagne auf YouTube.

via Twitter Web Client

Ich bin ein Google Adword.

via Twitter Web Client

War gerade sehr lecker essen.

via Cloudhopper

Du elender Spammer. Hoffentlich schiesst dir jemand in den Fuß.

via Twitter Web Client

Habe was über rot-rot und schwarz-grüne Bilder gebloggt. http://tinyurl.com/6d3bal

via Twitter Web Client

Suche rot rote bilder.

via Cloudhopper

Suche schwarz grüne bilder.

via Cloudhopper

Im Wordpress 2.5 kann ich Kommentare nicht mehr editieren? Was ist das für ein Schrott?

via Twitter Web Client

Qype.com ist heute aber extrem schnell. Freue mich.

via Twitter Web Client

Bin am podcasten.

via Cloudhopper

Teste eine kneipe. Schlimm verraucht hier.

via Cloudhopper

Ohne Handy ist der Tag auch gleich deutlich entspannter.

via Twitter Web Client

Hallo Termin. Ich hab mein Handy vergessen.

via Twitter Web Client

Mache Mittag, heute wieder Dönerstag

via Twitter Web Client

@PickiHH Wärmeinseleffekt Wärmeinseleffekt Wärmeinseleffekt Wärmeinseleffekt Wärmeinseleffekt Wärmeinseleffekt Wärmeinseleffekt

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

Eigentlich wollte ich ja das da sagen: http://tinyurl.com/5bc9o3

via Twitter Web Client

@textundblog Ah. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich muss auf den Namen klicken. Sorry, ich denke eben logisch.

via Twitter Web Client in reply to textundblog

Das soll wohl ein Witz sein. Wer baut denn sowas? Was nehme ich denn anstelle von Wordpress?

via Twitter Web Client

St. Pauli fans besoffen und glücklich in ubahn. Einer singt ständig: hsv ist scheisse. Seit 10min macht er das.

via Cloudhopper

In ubahn. Erkläre einer dame, dass mein nintendo ds kein telefon ist.

via Cloudhopper

Yes: Das ist das Barcamp Hotel Leipzig. ‘DSL Internetverbindung EUR 1,50 pro Tag’ http://tinyurl.com/5noe9l

via Twitter Web Client

Jetzt hängt ein krümel an einem piercing. Großes tennis so ein mcdonalds besuch.

via Cloudhopper

Ob man die auch als christbaum mieten kann? Ne lichterkette anhängen und fertig. Schmuck haben sie genug.

via Cloudhopper

Zwei teenager mit jeder menge glitzer und metall am körper sitzen an meinem tisch & klimpern tatsächlich bei jeder bewegung

via Cloudhopper

Bei mcdonalds, zielgruppe anschauen.

via Cloudhopper

Heute in der mopo: ‘googeln macht krank’. Überlege, mich impfen zu lassen.

via Cloudhopper

TigerBalm im Auge ist kein Spaß liebe Followerhäschen, lasst euch das gesagt sein.

via Twitter Web Client

Mache kurzen spaziergang. Gehe bei rot über ampel. Blinder mann schreit: hast du nicht gesehen? Die war rot. Bin irritiert

via Cloudhopper

Beste Anwendung für Twitter bislang: http://qwitter.tobaccofr…

via Twitter Web Client

Da höre ich mit Rauchen auf und werde sofort krank. Halsschmerzen. Das kann’s doch nicht sein, oder?

via Twitter Web Client

Schwierig. Mein aktuellster Follower arbeitet direkt beim Mitbewerber. Das könnte spannend werden.

via Twitter Web Client

Schnupfen. Tempoverbrauch erreicht Rekordmengen.

via Twitter Web Client

Na toll. Meine Tempos sind alle. Tag entwickelt sich prima. Infiziere schwedische schulklasse in ubahn mit Schnupfen.

via Cloudhopper

Bin krank. Gehe nach hause. Mein hirn läuft ständig aus der nase.

via Cloudhopper

Die kleinen Programmbuttons unten links sind durcheinander. Bin hilflos.

via Twitter Web Client

Wie Scheisse sieht denn das neue Wordpress Backend aus?

via Twitter Web Client

@CemB Deine Twitter-Interviews sind ganz groß. Gratuliere.

via Twitter Web Client in reply to CemB

Mache mal eben WP Update.

via Twitter Web Client

Investiere monatsgehalt in Zweimal pommes rotweiß in hagenbeks tierpark. übersteigt das bruttosozialprodukt diverser länder

via Cloudhopper

Gerade Idee gehabt wie Geld verdienen im Internet.

via Twitter Web Client

Es gibt ja mario kart für die wii! Mit lenkrad. Da geht das wochenende dahin.

via Cloudhopper

Am bummeln auf der osterstrasse.

via Cloudhopper

Aufm markt. Stehe in gemüseschlange. War auch schon in fischschlange und brotschlange.

via Cloudhopper

Fremdes kind schenkt mir ne serviette auf die sie ‘viel glück’ mit glitzerstift geschrieben hat. Mit Glitzerstift!

via Cloudhopper

Ein komischer Vogel sitzt im Baum und die neue Katze sitzt laut miauent darunter. Könnte spannend werden.

via Twitter Web Client

Location: Balkon, Hamburg. Handlung: Kaffee trinken. Erkenntnis: Rechner aus und aufn Markt gehen.

via Twitter Web Client

Und so viele Vögel. Hier ist was los.

via Twitter Web Client

Oh. Eine neue Katze im Hinterhof. Wo kommt die denn her? Ich sollte öfter mal rausgehen.

via Twitter Web Client

So ein verspiegeltes Display ist aufm Balkon in der Sonne mal echt spiegelnd.

via Twitter Web Client

Lustig diese Tupper-Webseite. Die haben auch eine Community, mit Tupper-Beraterinnen.

via Twitter Web Client

Kann mir mal jemand diese LOLCAT erklären? Ich verstehe den Witz nicht. http://tinyurl.com/5lv6v2

via Twitter Web Client

Ha. 13 Minuten vor @merlix Strike!

via Twitter Web Client

Heute mal das komische Duschgel benutzt, Tag fühlt sich gleich ganz anders an.

via Twitter Web Client

Bzw. gehe gleich was Essen

via Twitter Web Client

Gehe gleich nach Hause

via Twitter Web Client

Schaue zum ersten mal im Leben einem Mädchengeburtstag zu.

via Twitter Web Client

Lese gerade eine E-Mail von Tupperware. Die haben rosa Schrift im Footer.

via Twitter Web Client

War Pixel und Vektoren gucken. Ist hübsch geworden.

via Twitter Web Client

Aufm weg zu den designern zum pixel und vektoren ansehen. Bin sehr gespannt.

via Cloudhopper

Ich muss jetzt schlimm viel Arbeiten. Könnt ihr mal aufhören mit E-Mails, Twitter, IM und allem?

via Twitter Web Client

superwin.de wird meine neue Lieblinsgseite.

via Twitter Web Client

Bin ausversehen in eine schulklasse geraten. Die besichtigen gerade die rückseite vom qype haus.

via Cloudhopper

So. An Tupper gemailt. Da bin ich mal gespannt

via Twitter Web Client

In der ubahn stinkts nach döner bier mief. Muss einen gestank hamburg vs berlin artikel schreiben.

via Cloudhopper

Feierabend. Auf der strasse stinkt es ganz schlimm nach fisch. Macht keinen spaß.

via Cloudhopper

Habe soeben ganz Qype zum Geburtstag eingeladen. http://tinyurl.com/5o4t8q

via Twitter Web Client

Ui. Ich bin in der Top 100 auf Qype.com

via Twitter Web Client

Großartiges Telefonat gehabt. Bin aufgeregt.

via Twitter Web Client

Beim Follower mittagessen.

via Cloudhopper

Gehe zur apotheke, danach internetfuzzies treffen.

via Cloudhopper

Mein Kopf platzt gleich. Hat mal jemand ne Aspirin? Moe?

via Twitter Web Client

Unfassbar viel zu tun, ertrinke in Arbeit.

via Twitter Web Client

Hundehaufen direkt vor der Haustür. Das war knapp.

via Twitter Web Client

Haha. Bis eben fand ich die Videos auf Flickr doof, hat sich gerade geändert. http://www.flickr.com/ph…

via Twitter Web Client

Ignoriere den neuen Button. Buttons sind eh doof, Links sind viel cooler.

via Twitter Web Client

Moin. Was’n das für neuer Knopf auf Twitter?

via Twitter Web Client

Bier getrunken, immer noch englisch geredet und lustige wörter gelernt. Ein toller abend.

via Cloudhopper

Wurde fast von nordic walking stock erschlagen. Schlimm diese sportler.

via Cloudhopper

Stelle erstaunt fest, das es draussen noch hell ist.

via Cloudhopper

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑